massage - individuell auf sie abgestimmt

Kombiniere Dein Training mit einer (Sport-) Massage!

Jetzt anmelden unter

RICK DENISON -
MED. MASSEUR SRK

Durch seine langjährige Ausbildung in den USA, Tätigkeit beim FCL, über 20 Jahre Berufserfahrung, sowie jährlichen Weiterbildungen auf verschiedenen Gebieten unterscheidet sich Rick von anderen Masseuren. Er kombiniert Handgriffe und Techniken aus der Klassischen und der Sportmassage mit orientalischen Techniken wie Tui Na, Gua Sha und Schröpfen, um das optimale Behandlungsergebnis zu erreichen. Das Kunden Feedback spricht für sich!

UNSER TÄGLICHES
ENGAGEMENT

...im Beruf, im Sport aber auch im privaten Alltag fordert bisweilen seinen Tribut.Ein gefüllter Terminkalender mit engen Terminen und vielfältige Interessen und Verpflichtungen können Stress, Muskelkater und Verspannungen erzeugen. Ein Ausgleich ist nötig – vor allem aber auch sinnvoll! Eine besonders attraktive Möglichkeit hierfür stellt eine Massage dar.

Anmeldungen unter Mobile 079 256 43 23 oder via Fitwork. Die Behandlungen können über die meisten Zusatzversicherungen abgerechnet werden, da Rick EMR und NVS anerkannt ist.